Categories

Das Phänomen Bruno Gröning – Dokumentarfilm – TEIL 1



Der erste Teil dieses aufwendigen Dokumentarfilms zeigt die Geschehnisse um Bruno Gröning im Jahr 1949. Die dramatischen Ereignisse von Herford, die aufsehenerregenden Menschenansammlungen am Rosenheimer Traberhof, aber auch die wissenschaftlichen Untersuchungen in Heidelberg.

Die Sensation von 1949
Im Jahre 1949 entsteht ein großer Rummel um einen Mann namens Bruno Gröning, der in den Medien als Wunderheiler bekannt wird. Alles beginnt in Herford in Westfalen. Immer wieder hört man von neuen unglaublichen Heilungen. Selbst als unheilbar Diagnostizierte schwören auf seine Heilkraft. Doch Gröning wird dies von den Behörden untersagt. Er zieht sich nach Bayern zurück. Einige Journalisten finden ihn jedoch auch dort und machen seinen neuen Aufenthaltsort publik. Innerhalb kurzer Zeit pilgern täglich bis zu 30.000 Menschen zum Rosenheimer Traberhof. Und wieder werden unglaubliche Heilungen bekannt. Gröning wird zum Mittelpunkt öffentlichen Interesses.

Heute wieder hochaktuell
In etwa 100 Ländern wurde DAS PHÄNOMEN BRUNO GRÖNING bereits im Kino oder in öffentlichen Vorführungen gezeigt – fast 13.000 Mal. Jetzt ist er auch auf YouTube zu sehen. Die Premiere findet am 18. Januar 2019 um 19 Uhr MEZ statt, und ab dem 19. Januar sind dann alle drei Teile auf YouTube abrufbar.

Der sorgfältig recherchierte Film soll das Geschehen von damals wieder in das Bewusstsein der Öffentlichkeit bringen. 50 Zeitzeugen kommen zu Wort, viele Fotos, Dokumente und einige Filmaufnahmen aus der Zeit lassen das Geschehen und das Phänomen Gröning vor Ihren Augen lebendig werden. Schauspielszenen ergänzen dort, wo Bildmaterial aus der damaligen Zeit fehlt.

Ein außergewöhnliches Zeitdokument – jetzt in voller Länge auf YouTube.

AUDIO Deutsch:
1Teil

Teil 2:

Teil 3:

YouTube Audio Sprachkanal in den Sprachen:
Deutsch – DEUTSCH AUDIO:
English – AUDIO:
Français – AUDIO:
Polski – POLSKIE AUDIO:
Español – AUDIO:
Magyar – MAGYAR AUDIO:
Hrvatski – AUDIO:
русский – РУССКАЯ АУДИО:
– الصوت العربي – العربية:

Zur Lichterketten-Aktion

Reaktionen von Zuschauern:

Abonnieren Sie unseren Kanal:

Homepage des Bruno Gröning Freundeskreises

Nguồn: https://masothuecongty.com

Xem thêm bài viết khác: https://masothuecongty.com/nganh-nghe

Views:
25
Article Tags:
Article Categories:
Ngành Nghề

Comments

  • Ich wünsche mir, daß die Menschen endlich erkennen, daß ohne Vertrauen und Glauben das Leben verschenkt ist und
    der Sinn des Lebens nicht erkannt wird. Die Verbindung zur Natur, den Tieren und zur Schöpfung – zu unserem Gott Vater – ist
    das Einzige, was in diesem Hier und Jetzt zählt. Die Natur kann ohne uns leben, aber wir ohne Natur nicht! Wohin uns diese
    Gottlosigkeit geführt hat offenbahrt sich in unserer heutigen Zeit – und Bruno hat das alles vorausgesehen und vorausgesagt.
    Alles dreht sich um Geld, Materie, Gewalt, Neid, Gier … – kommen wir zurück zu dem, was uns Menschen Eigen ist, was jeder tief
    in seinem Herzen spürt – Liebe, Vertrauen, Harmonie, Gesundheit, Natur, intakte Familien – Vater, Mutter, Kind – Miteinander …- kehren wir in uns und beginnen wir, wieder zur Ruhe zu kommen, um unser wahres ICH zu erkennen und unsere Aufgabe auf dieser schönen Mutter Erde. Helfen wir alle mit, sie zu heilen und zu befreien sie von Windrad und Photovoltaik u. v. m….

    karin weigel May 17, 2020 1:17 am Reply
  • Es geschehen auch viele unzähligeTier- u Pflanzenheilungen somit also kein PLACEBO EFFEKT weil Tiere u Pflanzen nicht lügen können

    Sabine Retkowski May 17, 2020 1:17 am Reply
  • Anfangs war ich sehr sehr skeptisch. Sekte usw. hab nicht daran geglaubt aber b. ERSTEN Infovortrag, den ich besuchte u eine Frau mir NUR zur Begrüssung einen Bruno-Gröning-Flyer übergab, in DER (!) SEKUNDE schoss es wie ein Blitz/STROM IN MEIN rechtes gesamtes Bein (was bisher stark schmerzte – deswegen u wegen Hüftarthrose bin ich ja dahin gegangen) u es ist nach u nach viel viel BESSER geworden. OBWOHL ICH VORHER NICHT, überhaupt NICHT daran geglaubt hatte!!!!Also es hängt nicht nur vom Glauben anfangs ab. Bruno hilft auch denen, die NOCH nicht recht glauben KÖNNEN. Einfach darum bitten und Hände auf u nicht überkreuzt sitzen. Krankheit und/oder Problem Abgeben -BITTEN – und dann schau, was passiert (mal dauert es länger, liegt in Gottes Hand) Hab mir sogar jetzt Wanderschuhe gekauft. JUHU. Ich höre die Musik vom Freundeskreis, ich höre ständig die Musik, die Texte dazu soo schön und wunderbar, die schriftlichen Zitate von Bruno Gröning, die Bücher, die Filme, die Kalender, die (Herzens)-Gedichte,die Tagungen, die Wanderwochen, die DVDs, die Informationsvorträge mit Ärzten oder Heilpraktikern, die Info-Schulungsbriefe mit beigefügter CD, IN 49 LÄNDERN, die Aufnahmen Originalstimme von Bruno Gröning, die Gemeinschaftsstunden, die Verteilung von Flyern (ja das DARF man, mit dem Ziel, anderen dadurch Hilfe anzubieten), die Internetgesprächsrunden, hier Youtube, und ALLES KOSTENLOS, alles auf Spendenbasis, (Bruno hat selbst für sich auch NIE dafür Geld angenommen "sonst erlischt die Kraft" sagte er),meine erlebten Heilung/en und die von meiner Familie und Freunden u Bekannten u beim Beruf, UND die ca. 18.000 Heilungsberichte im Archiv (und es werden WIRKLICH täglich mehr), ich muss weinen, WIE GUT GOTT ist, WIE GUT GOTT WIRKT. Jeder, der will kann kommen u gehen wann er will und es erleben. Alles ist FREI. Bruno Gröning sagte:"Ich will nicht in die Welt hinausgetragen werden, ich will nur eines, die Krankheiten der Menschen heilen. Darin sehe ich meine Aufgabe und meine Berufung." Und:"Ich bin nichts, Gott ist ALLES". WIE GROSS und 💕-voll HIER GOTT wirkt, sooo lange bis es erfüllt ist und die ganze Erde mit ihren Bewohnern in voller LIEBE SEGEN FREUDE erfüllt und erstrahlt ist. 💕💕💕 Danke Gott und DANKE Bruno Gröning und Grete Häusler, Dieter Häusler und ALLE, die Liebe verbreiten und helfen. Das kleinste Licht erhellt die tiefste Dunkelheit. Jeder trägt den Gottesfunke in sich und DARF es zulassen. DANKE DANKE DANKE AUF EWIG Amen so sei es

    Sabine Retkowski May 17, 2020 1:17 am Reply
  • Ich bin zu tiefst berührt von diesem Mensch und seiner Energie und sehr dankbar, dass es diese Dokumentation gibt! Vergelts Gott ✨

    Marina Scholze May 17, 2020 1:17 am Reply
  • Danke 🙏❤

    Lilia Kutlina May 17, 2020 1:17 am Reply
  • Eine große Mann.

    A. A. May 17, 2020 1:17 am Reply
  • Dziekuje ogladam z duzym zainteresowaniem ❤

    gołąbek pokoju May 17, 2020 1:17 am Reply
  • https://www.youtube.com/watch?v=ifhfElawMRc

    Vroni B May 17, 2020 1:17 am Reply
  • i love to play this film when some one is sick / has Regelungen, It is full of power

    Margreet Rosenboom May 17, 2020 1:17 am Reply
  • Wer heilt, hat Recht. Und wenn “Scharlatanerie” heilt, dann soll die Medizin es doch anwenden. Anstatt mit Neugier das Phänomen zu erforschen oder einfach mit Demut und Ehrfurcht zur Kenntnis zu nehmen, wird dieses göttliche Geschehen abgewürgt. Wie heute noch. Würde Jesus auf unser Erde wandeln und seine Heilungen vollbringen, er würde genauso fertig gemacht werden.

    Regina Franke May 17, 2020 1:17 am Reply
  • Viele Freunde der Region Österreich Süd spielen jetzt zeitgleich um 10:00 Uhr diesen Dokumentarfilm. Als geistige Leuchttürme verbinden wir uns, um allen Menschen Licht zu geben, die derzeit besonders Ruhe, Hoffnung und Herzensfrieden brauchen.

    Wolfgang Friesacher May 17, 2020 1:17 am Reply
  • das ist der absolute Beweis dafür wie dumm die Menschen sind. Sie würden Jesus immer und immer wieder kreuzigen .

    Moto max May 17, 2020 1:17 am Reply
  • Welch Menschen sind das,die hier den Daumen nach unten drücken…???

    Jacklamotta 001 May 17, 2020 1:17 am Reply
  • Gratitude à Dieu pour son AMOUR manifesté en. Bruno Gröning.

    Emile tran hong phuoc May 17, 2020 1:17 am Reply
  • Bruno Gröning ich danke dir ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

    Moonlight BY May 17, 2020 1:17 am Reply
  • DANKE ALLE 3 Teile verlinkt auf Facebook – Link: facebook.com/ViennaTV

    Vienna TV May 17, 2020 1:17 am Reply
  • jede krankheit und behinderung ist ursprünglich eine geistige – darum kann man sich auch geistig wieder davon befreien – und der körper passt sich an.

    Vienna TV May 17, 2020 1:17 am Reply
  • So ist es wenn man Regierenden den Gehorsam gibt ,während die Regierenden das Volk am langen Arm verrecken lassen will. Gehorsam muss irgendwann zu Ende sein, wenn das Volk erkennt, dass gegen das Volk entschieden wird.

    S.A. May 17, 2020 1:17 am Reply
  • Super fenomen

    Zdeňka Měřičkova May 17, 2020 1:17 am Reply
  • Man folge immer den Ruf des Geldes. Greed, die Gier ! Ist des Menschen Untergangs !

    Peter Maier May 17, 2020 1:17 am Reply
  • Herzlichen Dank für eure Arbeit und die vielen Interviews mit so vielen wunderschönen Menschen die so grosse Wunder miterleben durften! Ich fühle mich wie das Kind das an Wunder glaubt und ja dieses Kind ist drinnen in uns in allen! Dieses Video wird viral da bin ich überzeugt! Einfach nur dankbar bin ich für eure Hilfe diese wichtige Information zu verbreiten!

    Nina Dailey May 17, 2020 1:17 am Reply
  • Danke schön, das war sehr ergreifend alle 3. Teile..Bin Fassungslos, was Bruno angetan wurde…Ich bin sehr Dankbar für diesen Filmbeitrag und Bruno hat vielen Menschen geholfen von Krankheiten und Kriegsverletzung, was Ärzte nicht hören wollten…Es war wunderbar zu sehen, wie unser System arbeitet, wenn es um Finanzen und zu verhindern schnell Heilung für Menschen…Es war bei den Ärzten angekommen und bei den Pharmen die alles verhindern haben..Nur noch der richtige Richter und Staatsanwalt, was Bruno für immer stoppen soll…Mein erstes Denken ging sofort zu Jesu, die auch diesen Weg ging…Die Wahrheit trifft auf das Böse, worauf Bruno bis zum Tote innerlich gelitten hat, das für alle Menschen und Bruno hat ein ählichen Qualvollen Tot erlitten, wie Jesu…

    Germane May 17, 2020 1:17 am Reply
  • Danke für diese aufwendige und aufklärende Dokumentation! Als Intensiv-Krankenpfleger wurde ich auf die Schulmedizin eingeschworen. Mit dem Jahrzehnten traue ich dieser aber immer weniger zu. Das schlimmste aber ist, dass die Menschen ihre Gesundheit den einseitig ausgebildeten Ärzten allein anvertrauen. Letztendlich lebe ich auch davon aber zum Glück nicht mehr lange und meine anstehende klägliche Rente ist der Beweis dafür, dass andere an meiner Arbeitskraft mehr profitiert haben.

    Ron Berlin May 17, 2020 1:17 am Reply
  • Und es waren wieder mal die Mächtigen die ihre Felle davon schimmen sahen und alles daran taten um diesen Menschen,zu vernichten oder aus zu schalten,der wohl mit Sicherheit die Gabe hatte,die heilende Energie aus dem Kosmos durch ihn hindurch,über die Menschen zu senden und sie so zu heilen.Es sind die gleichen die seit jeher gegen Naturmittel wettern und unterdrücken und verbieten,geheim halten oder wegsperren wer ihnen im Weg steht.Mit den Medien,Staatsapparat,Anwälten,Ärztekammer und Konsolen.Diese ganze dreckige habgierige Brut die auch heute noch genauso drauf sind.Die würden jeden Menschen mit solchen besonderen Gaben versuchen kaputt zu machen früher oder später.Vielleicht war er sogar die Reinkarnation von Jesus,wer weiß.Das würde ich sogar ernsthaft glauben können.Es ist fast so alsob die Geschichte aus der Bibel sich wiederholt hätte.Obwohl ich nie eine Meinung über die Bibel hatte weil ich dachte die hat auch bloß ein Mensch geschrieben und wurde ständig von der Kirche benutzt um Menschen zu bekehren oder unter zu jochen mit Angst und Fegefeuer und solchem Zeug.An eine Kraft da oben irgendwo habe ich immer geglaubt,ob das aber jetzt Gott war oder was,keine Ahnung.Ich wusste nur immer das es sie gibt.Und dieser Mensch hatte da auf jeden Fall Zugang dazu.Das was ihn zerstört hat ist genau das was uns alle krank gemacht hat Jahrzehntelang.Diese Welt vergiftet und verseucht hat.Solange wir uns von diesen Mächten weiter knechten und bestimmen lassen wird es keine Heilung geben.Wir tun es also selbst und Bruno Gröning hat vermittelt was der Glaube,der Gedanke für Kräfte hat.
    Sollte es je wieder einen solchen Menschen geben,sollten wir nicht mit einigen hundert,Tausend oder Zehntausenden diesen Menschen schützen vor den Bastarden,sondern mit Millionen hinter ihm stehen.Auch hier sieht man wieder das sie ihn letztendlich im Stich gelassen haben gegen diesen dreckigen Staatsapparat.Wie Jesus im Stich gelassen wurde.Aber sie selbst wollten alle geheilt werden.Richtig aufgestanden sind sie aber nicht,als es drauf ankam für ihn.
    Er ist für sie alle verreckt,ellendig und allein.
    Und die dunklen Mächte in Form der Geld und Machtgierigen der Erde hält uns weiter fest im Griff und vergiftet Mensch und Umwelt weiter.Es wird noch einige Bruno Grönings geben müssen bis wir endlich aufwachen und etwas an unserem gesamten Bewusstsein ändern um einen gesunden Planeten mit gesunden Lebewesen darauf zu erschaffen.
    Ich freue mich wenn mal richtig ausgemistet wird auf dieser Erde,selbst wenn ich dabei drauf gehen muss,dann ist das eben so.Ohne diese Säuberung wird sich kaum was ändern.
    Die Erde hat sich schon immer selbst gereinigt.
    Nur eine Frage der Zeit.

    Mysterie Joey May 17, 2020 1:17 am Reply
  • ❤️👍

    Thomas Garz May 17, 2020 1:17 am Reply
  • Am verhängten HEILVERBOT erkennt man wunderbar die verbrecherische Macht der Pharma-Mafia!
    Ein nachhaltige und ursächliche Heilung ist von diesem Krankheitssystem definitiv nicht gewünscht, denn es profitiert von Krankheit und vollkommene Gesundheit würde diese Krankheitserreger arbeitslos machen.
    "Was bingt den Doltor um sein Brot?
    A) Gesundheit B)der Tod
    Drum hält der Doc, auf das er lebe
    uns zwischen beidem in der Schwebe!"

    Stian Thijsen May 17, 2020 1:17 am Reply
  • Fast fünf Stunden. Na dann, Film ab!!

    my name is Karl ich bin Experte #gleis7 May 17, 2020 1:17 am Reply
  • 日本語訳ありがとうね😊!

    Yu Mi May 17, 2020 1:17 am Reply
  • Wenn ich sehe, mit wie viel Anstand ein Verleger damals diesen Mann und überhaupt Menschen behandelt hat, und dann an heute denke, dann kann ich nur traurig werden über einen kulturellen Rückgang. Heute würde man einfach behaupten, der Gröning habe sich nicht an das Verbot gehalten und weg mit ihm. Bzw würde niemand über ihn berichten, damit er der Pharmaindustrie bloß nicht gefährlich werden kann.

    duffbier123 May 17, 2020 1:17 am Reply
  • Das "Wunder Bruno Gröning" läßt sich mit dem Verstand, wie er in der zivilisierten Gesellschaft dominiert, nicht planmäßig wiederholen. Dennoch ist es möglich, alle die an "Krankheiten" / "Störungen" leiden, davon nachhaltig zu befreien UND auch die Menschen zu heilen – also ihre Ganzwerdung, die Vereinigung der beiden Bewußtseins-Ebenen, zu ermöglichen.
    Das alte Wort "krank" läßt sich nach Grundsätzen von Urlauten und Ursprache analysieren / deuten und meint(e) ursprünglich etwa "Mangel an Rank(-Fähigkeit, -Kraft)".
    Im Wort "rank" wiederum läßt sich das alte ägyptische Zeichen für göttliche Lebenskraft – ank(h) – erkennen.

    „Kollektive Neurose“ (Wolfgang Heuer 2019)

    Die tiefere Ursache aller Übel der "Zivilisation" / "zivilisierten Gesellschaft" ist "Die Krankheit der Gesellschaft", eine "kollektive Neurose", wie der (Gattungs-)Begriff in der Soziologie lautet.

    Leider sind die meisten derer, die davon wissen, aus Gründen eigener Befallenheit / Beeinträchtigung nicht befähigt, das wahre Ausmaß des Problems zu erkennen.

    Die sehr wenigen wahrheitsgemäßen Beschreibungen / Expertisen wurden / werden aus demselben Grund ignoriert bzw. die Autoren diskreditiert.

    Die Angst vor der Wahrheit ist pathologisch (neurotisch), kann aber – und muß (für die Heilung) – überwunden werden.

    Kollektive Neurosen bestehen aus den individuellen Neurosen der (Mehrheit der) Mitglieder des – jeweiligen, gemeinten – Kollektivs.

    Neurose verstehe ich primär als den Zustand zwischen seelischer Verletzung / Traumatisierung und grundlegender, natürlicher, Heilung.
    Neurose ist in Wahrheit weitaus mehr als die in manchen Veröffentlichungen beschriebenen auffälligen Symptome.

    Der größere Teil der Symptome "versteckt" sich in der – angeblichen, vermeintlichen – "Normalität" der zivilisierten Gesellschaft.
    Die Krankheit selbst "versteckt" sich im Unbewußten der Befallenen.

    Im Zustand der Neurose befindet sich die Seele – die ich als rein energetisches (nichtmaterielles, feinstoffliches) Lebewesen sehe – in einer Art "Rückzugs- / Schutzhaltung", wodurch ihr Leistungs-Potenzial für den materiellen (grobstofflichen) Aspekt des Menschen nur begrenzt verfügbar ist.

    Das Leistungs-Potenzial der Seele umfaßt im Wesentlichen ZWEI Komponenten:

    1.: ENERGIE (feinstoffliche Lebens-Energie, Kraft der Liebe und des Friedens, Heilkraft, usw.)
    und
    2.: INFORMATION (intuitive Erkenntnisse, Eingebungen, Ahnungen, Fügungen, Führung, usw.).

    Bei Mangel an diesen Komponenten kann kein wahres Leben / Sein, keine gesunde Entwicklung, stattfinden – so daß befallene Menschen auch nicht wahrhaft (geistig-seelisch) erwachsen werden können.

    (Kollektive) Neurose sehe ich als den wesentlichen Ursachenfaktor aller sogenannten "Störungen" / "Krankheiten" einschließlich der Störung(en) der Fähigkeiten zu wahrer Verantwortung und echten, menschlichen, Beziehungen.

    Kollektive Neurosen können sich steigern zu "kollektiven Psychosen" wie Krieg, Bürgerkrieg, Aufstände, Terror(-ismus), Massaker, Genozid, usw.

    Bei fortgesetzter Nichterkenntnis / -Heilung droht der befallenen Population Untergang und Aussterben.
    Entsprechende Warnungen finden wir in der Literatur.

    Wir stehen in der Erfahrung dieser schlimmsten aller Krankheiten seit mehr als 10.000 Jahren – und vor der Herausforderung, sie nun endlich auch kollektiv zu erkennen und den Weg der grundlegenden, natürlichen, Heilung zu beschreiten.

    Das erfordert – zunehmend dringend – intensive wahrheitsgemäße Aufklärung.

    heureka47 May 17, 2020 1:17 am Reply
  • Es sind immer die wenigen die den vielen meinen etwas "erlauben" zu dürfen und es sind die vielen die meinen, sie müßten den wenigen gehorchen… Es gibt keine Krankheiten… Es gibt nur die Religion der Krankheiten die durch Ärzte den Menschen suggeriert wurde und die Menschen glauben nun seit Jahrhunderten an diese Religion… Jeder kann ein Bruno Grönig sein…

    ytrebiLeurT May 17, 2020 1:17 am Reply
  • Gibt es einen solchen Heiler auch heute?

    Dirk Cramer May 17, 2020 1:17 am Reply
  • Danke für dieses Video, diese Dokumentation!

    Peter P. May 17, 2020 1:17 am Reply
  • *****

    Thomas Hoffmann 1 May 17, 2020 1:17 am Reply
  • Ihr seid alles schlafende Götter, ihr könnt alles was ich kann und viel mehr. Ihr habt es nur vergessen. Jesus von Nazareth.

    nobody istda May 17, 2020 1:17 am Reply
  • Překlad textu v čase 2:10: Mým cílem bylo vystopovat život BG co nejpřesněji. Neoslavuji ho. Vždy jsem se snažil být pravdivý a faktický. Scény celovečerních filmů jsou založeny na skutečných událostech. Po devíti letech práce jsem tímto filmem rád zpřístupnil život a dílo BG veřejnosti.

    Lucie S May 17, 2020 1:17 am Reply
  • DANKE…!!!

    Olga Pavlyuk Pavlyuk May 17, 2020 1:17 am Reply
  • Wer das sieht, hört, und dann noch immer nicht weiß, dass es sowas gibt, was die menschen im Allgemeinen mit gott bezeichnen, denen ist nicht mehr zu helfen.
    Außer vielleicht durch bruno selbst.

    thorsten May 17, 2020 1:17 am Reply
  • Vielen lieben Dank. Dieser Film hat mich tief berührt und beeindruckt. Lg anita

    Anita Berberich May 17, 2020 1:17 am Reply
  • V Češtině by nebyl?

    Ilona Valentová May 17, 2020 1:17 am Reply
  • Danke für die Veröffentlichung. Mir kommt in den Sinn, daß man den damaligen Bürgermeister, die Ärzte die gegen Gröning hetzten u Helfershelfer hätte einsperren müssen, für ihr Verschulden, daß vielen Menschen nicht geholfen werden konnte. Einige vielleicht gestorben sind. Aber ich will mich nicht mehr ärgern über Menschen, die es nicht ertragen können, wenn andere etwas besser können oder wissen als sie selber. Furchtbar, wenn Neid, Mißgunst und Angst vor etwas "neuem", Menschen aufwiegelt.

    Leider durfte Herr Gröning keine Heilung verschenken. Traurig, wirklich traurig. Die Pharmaindustrie hingegen darf erfinden was auch immer sie erfinden will und teuer verkaufen was auch immer sie teuer verkaufen will. Ich hoffe, heut zu Tage würden viel mehr Menschen anders damit umgehen.

    Michael Insinger May 17, 2020 1:17 am Reply
  • Dieser herrliche Dreiteiler,ist mein meistgesehener Film.Er ist ergreifend und die beste Medizin!!! Sehr zu empfehlen !!!

    Karlheinz Behringer May 17, 2020 1:17 am Reply
  • Nicht Religionen sind in der lage Gott zu präsentieren… Bruno Gröning schon, wie viele andere heiler… Es gibt sie immer noch 🙂

    Bruno Gröning ist ein Beweis für Gott oder universellen Energien.
    Mediziner sind dazu nicht in der lage… Weil sie nur natur- oder Schulmedizin anwenden, weil ihnen diese gabe nicht gegeben sind.

    Traurig nur, das die Menschen "Regierungen" Gott / universelle Energien verboten haben..!!!

    Kein Arzt muss sich schämen.. Jeder gelehrte Arzt kann nur sein bestes geben… Doch Gott befähigt Menschen um sich mitzuteilen/ zu beweisen. Leider scheint es auch Energien im negativen Sinne gegenteiliges zu bewirken. Vielleicht daher auch eher Angst der Ungläubigen.

    Jacqueline Salzmann May 17, 2020 1:17 am Reply
  • Liebes Lesewesen

    Die Zusammenfassung, die Armin Risi über Bruno Gröning in einem seiner Bücher beschreibt, ist ergänzend und ebenso erwähnenswert.

    Herzoffen grüsst

    Daniel Wigger

    Daniel Wigger May 17, 2020 1:17 am Reply
  • Er macht das was Jesus macht cool

    Daimion May 17, 2020 1:17 am Reply
  • Selbst ein Stein waere zutiefst beruehrt von diesem Film.Danke!

    Aike Njie May 17, 2020 1:17 am Reply
  • Der Bruno Gröning Freundeskreis ist das Beste was uns Menschen widerfahren konnte…….die Lehre und das Leben von Bruno zeigt uns den Weg zu Gott zurück …..er hilft uns zu glauben und zu vertrauen dass jedem Mensche egal welcher Religion er angehört oder welche Hautfarbe er hat geholfen werden kann durch unser Vertrauen und unserem Glauben an das Gute an die Göttliche Liebe zum Heil es kommen wird…..ich wünsche allen Mensche die volle Heilung und Kraft aus dieser Lehre von Bruno Gröning zu erlangen……ich selber habe schon sehr viele Heilungen und Hilfen bekommen
    dafür Danke ich von ganzem Herzen Gottvater

    Lydia Müller May 17, 2020 1:17 am Reply
  • Das Geschäftsmodell der Ärzte untergraben!

    Aureaprimasataest May 17, 2020 1:17 am Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *